Willkommen
Aktuelles
Atelier
Kursprogramm
Objekte aus Holz
Bilder
mein schönes Land
Kontakt
Empfehlungen
Impressum
   
 




Liebe Freunde von Naturformen,


Ein lebhaftes, arbeits- und ereignisreiches jahr neigt sich dem Ende, und ich möchte die Gelegenheit nutzen, allen, die sich immer wieder auf den Weg in mein Atelier machen ganz herzlich "Danke" zu sagen.

Ohne Euch, die Ihr meine unkonventionelle Art schätzt und unterstützt, wäre es nicht möglich, meine Tätigkeit an der Berufsschule mit meiner persönlichen Floristik zu verbinden. Mein Atelier als Treffpunkt für Naturbegeisterte ist für mich ein wunderbarer Ort für den regen Austausch mit Euch als Gleichgesinnten.

Im Februar wird es auch wieder Flechtkurse geben. Allen, die Spaß am Selbermachen haben, empfehle ich einen Blick in die neuen Termine.

Ich wünsche allen Wegbegleitern gemütliche Winter- und Feiertage mit lieben Menschen und freue mich auf ein spannendes neues Floristenjahr!


Herzlichst Eure Helga Ell-Baumgratz