Liebe Freunde von NaturFormen,


Der Jahreswechsel ist für mich immer ein guter Anlass um ganz herzlich „Danke“ zu sagen.

Euch allen, die ihr mich auf so vielfältige Art und Weise unterstützt, die „blumige Leidenschaft“ mit mir teilt, und dadurch meine Arbeit abwechslungsreich, bunt und lebendig haltet.

Ich freue mich über alle, die sich auf den Weg zu mir ins Atelier machen, und die ich für meine Art der Floristik begeistern kann. Ein großes Geschenk, das ich nie als selbstverständlich empfinde, sondern immer auch als Ansporn, mich und mein Tun kritisch zu hinterfragen.

Nach der trubeligen Weihnachtszeit ist es bei mir etwas ruhiger. Im Atelier mache ich im Januar Winterpause. 

Ab Donnerstag den 1.Februar geht es dann langsam in Richtung Frühling. 

Diese „Winterruhe“ nutze ich für meine ganz persönliche Leidenschaft, das Weidenflechten.
Die Schlichtheit der Weiden passt perfekt in die kargen Wintermonate. Für alle, die diese Begeisterung mit mir teilen gibt es die neuen Kurstermine hier auf meiner Homepage unter unter der Rubrik „Kursprogramm“.


Ich freue mich auf ein neues, gemeinsames, blumiges Jahr und wünsche euch allen einen guten Start für 2024.
Möge es für uns alle ein friedvolles, glückliches und gesundes Jahr werden.


Herzlichst, Eure Helga Ell-Baumgratz